Josette Dark
...

...
Willkommen in New York, die Stadt die niemals schläft. Es handelt sich hier um eine Großstadt, die sehr bekannt ist unter Touristen und wo immer wieder welche ihren Weg hinfinden. Deswegen gibt es nier sehr viele Hotels, wie natürlich auch Häuser, Villen und so weiter, da sich manche partyfreudige Touristen auch dazu entscheiden für immer hier wohnen zu bleiben. In dieser Großstadt mit geschätzt 19.816.000 Einwohnern fällt es nicht auf, dass sich hier auch übernatürliche Wesen niedergelassen haben. Besonders die Vampire fühlen sich hier besonders wohl, da es ihnen hier niemals an Nahrung fehlt. Besonders beliebt bei den Touristen sind die Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Freiheitsstatue, das Empire State Building und die Brooklyn Bridge. Einige ziehen aber auch das Nachtleben vor und feiern bis morgens um 8 Uhr. Dies bedeutet für die Vampire unter uns, die natürlich für Menschen kaum von sich selbst zu unterscheiden sind, ein All you can eat Buffett. Am nächsten Morgen wissen sie nicht mehr, dass von ihnen getrunken wurde, da die Vampire fähig sind ihr Gedächtnis wieder zu löschen. Hin und wieder kann sich der eine oder andere Vampir nicht beherrschen und tötet den einen oder anderen, allerdings fällt in dieser Stadt, bei so viel Leben, das bisschen Tod kaum auf. Die eine oder andere Vermisstenanzeige bleibt natürlich dennoch nicht aus, wenn ein geliebter Mensch nicht wieder nach Hause zurückkehrt, doch die menschliche Bevölkerung ahnt dennoch nichts von der verborgenen Welt, die sich direkt neben ihnen befindet. Die Hölle benötigt allerdings natürlich auch Zuwachs. Aus diesem Grund werden die Fußsoldaten des Teufels Zeldris und seiner Frau Josette auch beauftragt Seelen in die Hölle zu schicken. Außerdem sind hochrangige Dämonen auch in der Lage sich fortzupflanzen, weshalb hin und wieder die eine oder andere menschliche Frau einen Dämonenhybriden in sich trägt. Da die Schwangerschaft nicht anders verläuft als bei normalen Menschen, fällt allerdings auch dies nicht auf. Die Mutter könnte jedoch für ihr Umfeld irgendwann ziemlich gefährlich werden, sofern man sie gegen ihren Willen anfasst oder sie provoziert.




Wir playen nach dem Prinzip der Ortstrennung.

#1

GÄSTEBUCH 2024

in GÄSTEBUCH 01.01.2024 00:25
von Josette Dark • 634 Beiträge

Neues Jahr, neue Grüße <3


zuletzt bearbeitet 28.01.2024 20:52 | nach oben

#2

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 01.01.2024 01:36
von The Walking Dead RPG
avatar





Close your eye, make a wish!




Unsere Survivor haben sich zu kleinen Silvesterfeiern in ihre Kolonien zurückgezogen. Der ein oder andere musste die Erfahrung machen, dass man Feuerwerk am besten nicht in der Nähe von Zombies zündet. Die meisten unsere Spieler befinden sich in ihrem wohlverdienten Winterurlaub. Wir Admins hingegen haben es uns ganz nach dem Motto New Year, new me zur Aufgaben gemacht, dass Forum auf 2024 umzustellen. Daher starten wir das Jahr mit einem völlig neuen Design.

Wie immer jedoch besteht man ein Jahr nicht allein und so wünschen wir unseren Partnern eine erfolgreiches und wachstumsreiches Jahr 2024. Auf neue Gesichter und neue Geschichten.

Guten Rutsch & eine frohes neues Jahr.


Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben

#3

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 01.01.2024 16:22
von Nocturnals
avatar




wünscht euch das Team von Nocturnals

nach oben

#4

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 03.01.2024 17:00
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Happy Wednesday


"Lass uns das neue Jahr mit einem Lächeln beginnen und es mit Liebe, Glück und Erfolg füllen. Frohes neues Jahr!"



Zwei Tage ist das Jahr schon alt! Hoffentlich habt ihr auch so schön gefeiert wie wir.
Seit gut hereingekommen und hiermit wünschen wir unseren Partnern ein frohes neues Jahr.
Wir freuen uns nun gemeinsam mit euch auf ein schönes Jahr, voller lieber Grüße.

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony

nach oben

#5

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 04.01.2024 13:02
von THE CLOUD GATE
avatar



NEW YEAR - NEW ERA OF THE CLOUD GATE IN CHICAGO!

Wir sind vermutlich verdammt spät dran, aber wir wollen es uns dennoch nicht nehmen lassen, euch ein frohes Neues Jahr 2024 zu wünschen! Wir hoffen ihr seid alle gut reingerutscht und seid gut in das neue Jahr gestartet! Das Cloud Gate freut sich auf viele weitere Monate mit euch zusammen! https://files.homepagemodules.de/b861230/...80_211aa6d0.png

Bereits am 01.01.2024 haben wir uns die Mühe gemacht, mit einem neuen Gewand in das Jahr zu starten! Na? Schon gesehen? Wie sagt man so schön? Neues Jahr, neues Ich!

❝SO I CLOSE MY EYES TO OLD ENDS AND OPEN MY HEART TO NEW BEGINNINGS.❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH

nach oben

#6

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 04.01.2024 16:52
von Terra de Inventado
avatar
nach oben

#7

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 04.01.2024 23:34
von SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


New Year, new me.
Kennt ihr, oder? Same here.
Aber ich meine es dieses Jahr ernst! Zwar hocken Kibum und ich die erste Januarwoche noch aufeinander aber danach kann sich Seoul und alle unsere Internationalen Fans auf etwas gefasst machen! So viele Jahresvorsätze gab es noch nie und ich plane jeden einzelnen davon in die Tat umzusetzen.

Keine Angst - ihr bleibt erst einmal verschont und könnt gemütlich ins neue Jahr 2024 starten. Hoffe ihr seid gut durchgekommen, by the way.

Wisst ihr was das schlimmste an Neujahr ist? Komischerweise bilde ich mir ein, die Zeit wäre stehen geblieben und ich kann weiterhin auf der faulen Haut liegen und mein Studentendasein genießen. Aber dann sehe ich in mein E-Mailfach und möchte weinen, weil mir schon wieder drei Hausarbeiten entgegengeflogen kommen, die alle ein Abgabetermin haben. Schrecklich, oder? Verschont mich doch einfach und lasst mich weiterhin in meinem Neujahres-Suff versinken und K-Dramen verschlingen...

Na, immerhin werdet ihr mich nicht so schnell wieder los. like I told you already
Man sieht sich in alter Frische ganz bald wieder!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  

nach oben

#8

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 05.01.2024 18:01
von The Walking Dead RPG
avatar





Together we survive, and Together we thrive.

Meet Anna Avery



„Ich will keine brennende Welt.“ näherte sie sich seinem Ohr.
„Jedenfalls noch nicht.“


Anna führt seit kurzem das Cottage mit starker, fairer, aber manchmal eben auch nicht so moralisch-korrekter Hand. Sie steht für ihre Leute ein, verteidigt sie mit allen Mitteln und scheut sich nicht jedem, der sie herausfordert die Stirn zu bieten. Sie ist eine starke Persönlichkeit, die jedoch schon viele Rückschläge erlebt hat. Genauso, wie sie viele Freunde und Verbündete um sich geschart hat, klopfe Feinde an ihre Tür.

Anna ist derzeit immer noch auf der Suche nach ihrem besten Freund. Eventuell hast du ihn ja gesehen?

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben

#9

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 06.01.2024 16:36
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Happy Weekend





It´s Weekend and everyone is having fun.
Hoffentlich habt ihr euch alle von dem Kater der Woche erholt und könnt nun die schönen Sonnenstrahlen wieder genießen.
Wir wachsen stetig und freuen uns über jeder neues Gesicht bei uns.
Schaut doch mal vorbei, vielleicht findet auch ihr einen passenden Deckel bei uns.

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony

nach oben

#10

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 07.01.2024 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Auch wenn die erste Woche des neuen Jahres schon fast rum ist,
wollen wir es uns nicht nehmen lassen, all unseren Nachbarn ein frohes Neues Jahr zu wünschen!

Möge 2024 ein wundervolles Jahr für jeden von uns werden! Voller Spannung,
Freude Glück und was man sonst noch so gebrauchen kann!


Was wäre ein Jahr ohne Musik?
Damit es nicht zu leise wird
spendiert unser Kansas Radio einen tollen Song


~Northern Lite - One of My Kind ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche!

LG
♦ Gaius - Eliano - Paco aus Kansas City ♦



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#11

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 07.01.2024 18:17
von Nocturnals
avatar



Wünscht euch das Team von Nocturnals

https://nocturnals.xobor.de/

nach oben

#12

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 07.01.2024 21:59
von THE SEOULMATES
avatar

hello sweethearts! ♥


Na ihr? Habt ihr die erste Woche des Jahres einigermaßen gut überstanden? Ich für meinen Fall muss mich wohl auf meine liebsten Maskottchen, die Rußmännchen beziehen und sagen, dass ich mich ähnlich erschlagen gefühlt habe, wie das cute Ding von seiner Kohle. Aber hey, es ist noch viel Zeit um das ganze zu ändern, nicht? Also, egal wie hart eure Woche auch gewesen sein mag - lasst uns uns alle ein Beispiel an den Rußmännchen nehmen und mit ein wenig Excitement in die neue Woche starten. Und wisst ihr was sonst mega gegen Stress hilft? Tee trinken und diese Mitmachbücher die mittlerweile so im Trend sind, an denen ihr euren Frust auslassen könnt. Ich für meinen Teil hab so eins von Eli bekommen, was soll ich sagen? Der Kleine kennt mich eben gut. So, ich langweile euch auch gar nicht weiter, sondern verschwinde nun in mein Bett und schaue mein K-Drama zuende.

lots of love

Yeji & the boys
{ Elijah, Kibum & Mingyu }

  

nach oben

#13

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 07.01.2024 22:25
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Putzt ihr manchmal mit Bleiche? Kennt ihr dieses seifige Gefühl, was dann auf euren Händen entsteht? Nun, das liegt an einer chemischen Reaktion, die aus den Fetten in eurer Hand Seife werden lässt - ganz schön creepy, oder? Aber genau deshalb ist Bleiche auch so perfekt zur Trinkwasseraufbereitung, denn die Membranen von Mikroorganismen entstehen aus Fetten, die von der Bleiche aufgelöst werden.

Bereits 15 Tropfen Bleiche reichen aus, um einen Liter Wasser aufzubereiten und trinkbar zu machen.

Probiert es aber bitte dennoch nicht mit Chlor aus der Drogerie aus, ja?!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben

#14

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 10.01.2024 14:16
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Schönes Bergfest


Es ist Mitte der Woche und es ist nach wie vor ziemlich kalt da draußen. Gut bei uns in Los Angeles nicht, aber dennoch leiden wir mit allen wo die Temperaturen gerade Eisig sind.
Doch auch dem kann man was Schönes abgewinnen. Und zwar mit Frozen Bubbles. Schon von gehört? Die machen Spaß und sehen noch dazu gut aus. Aber Vorsicht man sollte sie gegen den Boden blassen nur nicht in die Luft.



Damit auch ihr euch an den schönen Blasen erfreuen könnt.
Diese gehen ganz einfach.

500 ml Wasser
90 ml Spüli
5 EL Zucker
90-100 ml Maissirup

Alles zusammen rühren (nicht schütteln) und 15 Minuten ins Eisfach legen und dann loslegen.
Wir wünschen viel Freude und Spaß dabei. Und vielleicht teilt ihr uns ja mal mit, ob ihr es versucht habt und wie es klappte.

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony

nach oben

#15

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 11.01.2024 15:48
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Jace Marshall



"Aber ich konnte es mir selbst nie so richtig eingestehen.
Und so viel Schwäche vor euch zu zeigen, gerade dir..."


Liebender Vater und Ehemann, starker Anführer und bissiger Rocker in einem? Dann bist du bei Jace an der richtigen Adresse. Als Chef der Anarchy Rider hat er der Misogynie, auf der sein Vater den Bikerclub gegründet hatte, den Kampf angesagt. Erst mit ihm erhielt Gleichberechtigung Einzug in ihren Reihen. Er liebt Ausfahrten mit seinem Motorrad, für die er sich genauso Zeit nimmt, wie für seine beiden Kinder.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben

Picsart-24-07-06-15-45-23-495
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 5815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: