Josette Dark
...

...
Willkommen in New York, die Stadt die niemals schläft. Es handelt sich hier um eine Großstadt, die sehr bekannt ist unter Touristen und wo immer wieder welche ihren Weg hinfinden. Deswegen gibt es nier sehr viele Hotels, wie natürlich auch Häuser, Villen und so weiter, da sich manche partyfreudige Touristen auch dazu entscheiden für immer hier wohnen zu bleiben. In dieser Großstadt mit geschätzt 19.816.000 Einwohnern fällt es nicht auf, dass sich hier auch übernatürliche Wesen niedergelassen haben. Besonders die Vampire fühlen sich hier besonders wohl, da es ihnen hier niemals an Nahrung fehlt. Besonders beliebt bei den Touristen sind die Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Freiheitsstatue, das Empire State Building und die Brooklyn Bridge. Einige ziehen aber auch das Nachtleben vor und feiern bis morgens um 8 Uhr. Dies bedeutet für die Vampire unter uns, die natürlich für Menschen kaum von sich selbst zu unterscheiden sind, ein All you can eat Buffett. Am nächsten Morgen wissen sie nicht mehr, dass von ihnen getrunken wurde, da die Vampire fähig sind ihr Gedächtnis wieder zu löschen. Hin und wieder kann sich der eine oder andere Vampir nicht beherrschen und tötet den einen oder anderen, allerdings fällt in dieser Stadt, bei so viel Leben, das bisschen Tod kaum auf. Die eine oder andere Vermisstenanzeige bleibt natürlich dennoch nicht aus, wenn ein geliebter Mensch nicht wieder nach Hause zurückkehrt, doch die menschliche Bevölkerung ahnt dennoch nichts von der verborgenen Welt, die sich direkt neben ihnen befindet. Die Hölle benötigt allerdings natürlich auch Zuwachs. Aus diesem Grund werden die Fußsoldaten des Teufels Zeldris und seiner Frau Josette auch beauftragt Seelen in die Hölle zu schicken. Außerdem sind hochrangige Dämonen auch in der Lage sich fortzupflanzen, weshalb hin und wieder die eine oder andere menschliche Frau einen Dämonenhybriden in sich trägt. Da die Schwangerschaft nicht anders verläuft als bei normalen Menschen, fällt allerdings auch dies nicht auf. Die Mutter könnte jedoch für ihr Umfeld irgendwann ziemlich gefährlich werden, sofern man sie gegen ihren Willen anfasst oder sie provoziert.




Wir playen nach dem Prinzip der Ortstrennung.

#16

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 11.01.2024 22:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hellow mates!


Wer von euch hat schon wieder an der Uhr gedreht? qq
Die Zeit ging so schnell rum, dass mein Mittwoch plötzlich Donnerstag wurde. Ich hoffe natürlich, ihr habt die Woche einigermaßen überstanden! Wahrscheinlich müssen jetzt auch die letzten Nachzügler wieder arbeiten und das ausgerechnet bei der Kälte! Brrr. Bevor ich aber wieder verschwinde, gibts noch einen Funfact der Woche:

Wusstet ihr, dass es auch in Seoul gelegentlich Schnee geben kann? Die Stadt sieht wirklich schön aus, wenn sie mit dem weißen Zucker bedeckt ist. Natürlich hält er nicht so lange wie außerhalb der Stadt oder in den Bergen, aber das ignorieren wir einfach.


kisses;
Mingyu & the rest
{ Elijah, Kibum & Yeji }

  

nach oben

#17

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 12.01.2024 16:52
von Creek Island
avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht - vielleicht sogar mit etwas Schnee. Auf Creek Island haben wir nicht viel von dem Jahreswechsel mitbekommen. Auf einer einsamen Insel hört man irgendwann auf die Tage zu zählen und verliert jegliches Zeitgefühl. Es gab also weder Champagner, noch ein Feuerwerk oder Wunderkerzen. Aber immerhin konnten wir uns mit etwas selbst gemachten Palmwein und dem restlichen Rum die Zeit versüßen. Wobei das mit dem Rum ... wo ist das Fass eigentlich abgeblieben, das Raven und Rodney auf ihrer Erkundungstour gefunden haben?



Möchtest du wissen, wie Palmwein schmeckt und sich das Leben auf einer verlassenen Insel anfühlt? Dann setz dich in den Flieger und strande auf Creek Island! Wir freuen uns über neue Gesichter!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!

nach oben

#18

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 13.01.2024 21:54
von Sunset Symphony
avatar



Lovely Greetings


Let Your Dreams Come True Day


Es ist Samstag und wisst ihr was heute für ein Tag ist? Nein? Dann erzählen wir es Euch nun. Den heute ist Lass Deine Träume Wahr Werden Tag. Heute ist der Tag, wo hoffentlich kleine und große Wünsche in Erfüllung gehen. Es kann somit alles passieren, nichts ist unmöglich. Also habt ihr Träume, sie aber noch nicht in Angriff genommen? Dann solltet ihr das genau heute machen! Unsere Träume sind schon wahr geworden, aber wir Träumen weiter und hoffen sie gehen bald in Erfüllung.




Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony

nach oben

#19

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 14.01.2024 14:22
von THE CLOUD GATE
avatar

CLEAN UR HOUSE DAY!

Am Schaff-Ordnung-in-Deiner-Wohnung-Tag ist der Name des Tages Programm. An diesem Tag wird keine Ausrede gesucht, sondern es wird angepackt, um so wieder Ordnung und Struktur in der eigenen Wohnung zu schaffen.

❝CLEAN YOUR SPACE, CLEAN YOUR MIND!❞



Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH

nach oben

#20

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 14.01.2024 19:23
von SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


Wisst ihr was?
Wir schreiben heute den 14. Januar 2024 und es fühlt sich surreal an, dass wir Ende nächsten Jahres, ein Viertel des 21. Jahrhunderts bereits überstanden haben. Um aber nicht auch noch meine poetische Ader zu entdecken und das Multitalent zu werden, zu dem ich grundsätzlich geboren wurde, hier ein wichtiger Hinweis:

In genau einem Monat ist Valentinstag!
Das bedeutet, ihr solltet euch direkt mal Gedanken machen und etwas unglaublich tolles auf die Beine stellen - egal ob für eure bessere Hälfte, eure Freunde, eure Familie oder wen auch immer ihr gern habt. Würde aber auch verstehen, wenn ihr zu faul dafür seid… so wie ich, aber ganz ehrlich? Ich bin ohnehin das beste Geschenk, dass man sich für meinen significant other vorstellen kann.

Und mit dieser gesunden Portion an Selbstbewusstsein sollten wir wohl alle weiterhin gut ins neue Jahr starten, was? Schneidet euch nur keine Scheibe von mir ab, ich brauch mich noch in ganzem Stück. Und bitte, kommt nicht mit einem Blumenstrauß um die Ecke, den ihr noch schnell in der Tanke oder im Lebensmittelgeschäft gekauft habt. Wir wissen alle, wie das endet.

Bis ganz bald und vergesst meine Worte nicht!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  

nach oben

#21

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 14.01.2024 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wünscht euch das Team von Nocturnals

nach oben

#22

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 15.01.2024 22:00
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie nervig, dass momentan absolut jeder krank ist, oder? Selbst unsere Brieftaube lag gestern flach, aber extra für euch haben wir ihr heute doch noch einen Tritt verpasst. Dennoch konnten wir uns den heutigen Survival-Fact daraufhin nicht verkneifen.

FFP2-Masken eignen sich nicht nur, um sich vor Partikeln und Aerosolen zu schützen, man kann durch sie auch Wasser filtern und dieses von Parasiten, Eiern und Einzellern befreien.

Bleibt gesund und passt auch euch auf!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben

#23

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 17.01.2024 15:00
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Ivar O'Bryan



„Die nehmen mich sicherlich auch mit, wenn ich gemein zu ihnen bin.
Ansonsten such ich mir einfach andere Opfer, die meine Gesellschaft ertragen müssen.“,


Herr der Burg. Ivar von Balar. König der Komödie. Prinzessin in Rüstung. Trunkenbold. Ivar hat mittlerweile so viele Titel, dass man sie kaum noch zählen kann. Er steht Balar Island zusammen mit den Jarlen vor. Mag er auf den ersten Blick auch furchteinflößend wirken, ist er dennoch ein geselliger und vor allem humorvoller junger Mann, der es leider zu gut versteht seine Trunksucht zu verstecken.

Euer TWD Team.


nach oben

#24

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 17.01.2024 19:56
von SEOULMATES
avatar

hello little stars ★

  


An diesem schönen und verschneiten Mittwochabend gebe ich, Kibum euch einen kleinen Kpop Crashkurs in Dingen wie Ending Fairies. Natürlich werden sich die meisten nun Fragen, was damit gemeint ist - ganz einfach: ein süßes oder manchmal sogar lustiges close up eines Idols, nach der Performance. Mittlerweile in den vielen Musikshows Südkoreas kaum noch wegzudenken. Wusstest ihr das das die aller erste Ending Fairy von einem EXO Member kam? Xiumin war anscheinend so bezaubernd in diesem einen close up, dass die Industrie dachte, daraus einfach eine gängige Methode zu machen.
Mit diesem neuen Wissen, muss ich euch wieder verlassen, ihr wisst schon, niedliche Ending Fairies einstudieren, um eure Herzen auch beim nächsten mal erneut zu erobern. Kuschelt euch also noch den Rest des Tages ins Bett und trinkt dabei einen warmen Tee. Bald haben wir ins Wochenende geschafft, in welchem ihr dann sicher Besuch von den Rest unseres hübschen Teams bekommt. Bis dahin, noch eine ruhige Restwoche. Funkelt munter weiter ♥

truly yours, Kibum and the Beauties
{ Yeji, Mingyu & Elijah }

  

nach oben

#25

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 20.01.2024 16:44
von Sunset Symphony
avatar



Have a Great Day


Welcome To The Dschungel





Habt ihr es gewusst, heute vor 20 Jahren ist das erste Dschungelcamp zu Ende gegangen. Könnt ihr euch das vorstellen. Einsam mit anderen Menschen im Dschungel und irgendwelche Käfer zu Essen. Wie gut, dass wir das hier bei uns nicht haben. Wobei wer weiß, ob einer unsere Member nicht doch schon mal dort unterwegs war. Vielleicht wollten sie auch mal das erleben, was die Dschungelcamper auch erlebt haben! Wenn ja, dann haben sie sicherlich eine irre Zeit hinter sich.

Wobei ich denke eher die meisten waren auf der Achterbahn unterwegs. Schließlich wurde diese auch heute vor vielen Jahren patentiert, mit der wir heute jede Menge Spaß haben. Also habt ein schönes Wochenende noch und genießt den Schnee, oder doch lieber die Sonne, wenn sie den herauskommt.


Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony

nach oben

#26

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 21.01.2024 14:48
von THE SEOULMATES
avatar


Honeycombs!


Ich hasse Sonntage.
So, jetzt ist es raus und wehe einer widerspricht mir. Ich bin mir sicher, Sonntag und Montag stecken unter einer Decke...

Aber hey! Heute bin ich mit ein wenig Unterricht zu euch gekommen, irgendwie wollte ich nicht der einzige sein, der euch mit meinen Geschichten vollquatscht. Passt auf.

» In Seoul gibt es mehr als 25.000 Läden, welche ganze 24 Stunden geöffnet haben.

Ja. Das wars. Macht mit dieser Information, was ihr wollt, aber ich sag euch - das ist so praktisch! Seit ich hierher gezogen bin, hab ich dort bestimmt schon mindestens 3x die Woche eingekauft. Und wenn man Liebeskummer oder dergleichen hat, kann man sich mitten in der Nacht einen Bottich voll Eis kaufen. Mega, oder?

Thanks for listening to my TED Talk, bis bald!
Wenn ihr mich als Lehrer buchen wollt, sagt jederzeit bescheid.

xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  

nach oben

#27

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 21.01.2024 20:25
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie haben es uns die Survival-Fakten zum Thema Wasser angetan. Ist euch mal aufgefallen, dass man nur im Sommer daran erinnert wird, genug zu trinken? Nun ja, dehydrieren kann man das ganze Jahr über. Weil wir aber nicht wollen, dass ihr jemals in eine solche Lage kommt, lassen wir euch heute wieder einmal eine Regel da:

Bienen in der Nähe - Wasser ist etwa 4km entfernt.
Fliegen in der Nähe - Wasser ist etwa 2km entfernt.
Mücken in der Nähe - Wasser ist etwa 500m entfernt.

Also, wer möchte mir nach diesem Fakt noch immer erklären, dass Mücken unnütze Viecher sind, die niemand braucht? Ich sage es ungern, aber sie könnten womöglich eines Tages euer Leben retten!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben

#28

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 22.01.2024 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Monday, beautiful Monday!
Wir wollen euch einen tollen Start in die Neue Woche wünschen!

Aber nicht nur deswegen sind wir hier.
Wir wollen unseren Partnern ab sofort etwas tolles über unsere Stadt erzählen.

Das erste, was Sie in Kansas City tun sollten, ist...
Essen! Die Barbecue-Restaurants lohnen definitiv einen Besuch, aber Sie finden hier auch einige der besten Tacos, Schawarma und Zimtrollen, die Sie jemals gegessen haben.


Damit es nicht zu leise wird
spendiert unser Kansas Radio einen tollen Song

Video musste leider entfernt werden
~James Hype - Drums~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche!

LG
♦ Gaius - Eliano - Paco aus Kansas City ♦



♦♦♦ kansas-city-rpg.de ♦♦♦


nach oben

#29

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 23.01.2024 17:35
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Brian Daniels



Auch wenn wir uns erst seit kurzer Zeit erst kennen und ich der Grund bin, warum es ihnen so schlecht geht, so würde ich ihnen alternativ auch eine Umarmung und eine Schulter zum weinen anbieten.“

Brian ist ein Gentleman der alten Schule, ein wenig wie gut gereifter Wein. Er wirkt oft kühl und unnahbar, trägt jedoch seine Liebsten auf Händen und überschüttet sie mit Zuneigung. In der neuen Welt hat er es geschafft sich ein Stück der Normalität zu bewahren, indem er stets vorausplant. Das Heavens Paradise ist allein technisch die am besten aufgestellte Kolonie. Allerdings einmal im Inneren der sicheren Mauern ist man für immer ein Teil.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben

#30

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 24.01.2024 16:09
von Sunset Symphony
avatar



Have a Great Day


Happy Wednesday





Hoffentlich habt ihr heute all euer Hab und Gut in Sicherheit gebracht, den was ist denn hier los. Stürmischer geht es wohl kaum! Ein Sturmtief weht überall hinweg und ihr solltet eindeutig keinen Regenschirm aufspannen, den am Ende fliegt ihr noch weg. Und doch könnte man beinah schon wieder in den Frühlingsklamotten hinausgehen, schließlich haben wir wieder wundervollen Sonnenschein.

Doch bei uns im sonnigen Kalifornien ist das nichts Neues. Schließlich haben wir die meiste Zeit puren Sonnenschein und wir genießen jede Sekunde. Wer weiß wann hier die erste Poolparty, oder Beachparty zustande kommt. Findet es doch heraus und traut euch zu uns. Wir freuen uns auf jedes neues Gesicht.

Liebste Grüße aus dem
Sunset Symphony


Sunset Symphony

nach oben

Picsart-24-07-06-15-45-23-495
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 5815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: