Josette Dark
...

...
Willkommen in New York, die Stadt die niemals schläft. Es handelt sich hier um eine Großstadt, die sehr bekannt ist unter Touristen und wo immer wieder welche ihren Weg hinfinden. Deswegen gibt es nier sehr viele Hotels, wie natürlich auch Häuser, Villen und so weiter, da sich manche partyfreudige Touristen auch dazu entscheiden für immer hier wohnen zu bleiben. In dieser Großstadt mit geschätzt 19.816.000 Einwohnern fällt es nicht auf, dass sich hier auch übernatürliche Wesen niedergelassen haben. Besonders die Vampire fühlen sich hier besonders wohl, da es ihnen hier niemals an Nahrung fehlt. Besonders beliebt bei den Touristen sind die Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Freiheitsstatue, das Empire State Building und die Brooklyn Bridge. Einige ziehen aber auch das Nachtleben vor und feiern bis morgens um 8 Uhr. Dies bedeutet für die Vampire unter uns, die natürlich für Menschen kaum von sich selbst zu unterscheiden sind, ein All you can eat Buffett. Am nächsten Morgen wissen sie nicht mehr, dass von ihnen getrunken wurde, da die Vampire fähig sind ihr Gedächtnis wieder zu löschen. Hin und wieder kann sich der eine oder andere Vampir nicht beherrschen und tötet den einen oder anderen, allerdings fällt in dieser Stadt, bei so viel Leben, das bisschen Tod kaum auf. Die eine oder andere Vermisstenanzeige bleibt natürlich dennoch nicht aus, wenn ein geliebter Mensch nicht wieder nach Hause zurückkehrt, doch die menschliche Bevölkerung ahnt dennoch nichts von der verborgenen Welt, die sich direkt neben ihnen befindet. Die Hölle benötigt allerdings natürlich auch Zuwachs. Aus diesem Grund werden die Fußsoldaten des Teufels Zeldris und seiner Frau Josette auch beauftragt Seelen in die Hölle zu schicken. Außerdem sind hochrangige Dämonen auch in der Lage sich fortzupflanzen, weshalb hin und wieder die eine oder andere menschliche Frau einen Dämonenhybriden in sich trägt. Da die Schwangerschaft nicht anders verläuft als bei normalen Menschen, fällt allerdings auch dies nicht auf. Die Mutter könnte jedoch für ihr Umfeld irgendwann ziemlich gefährlich werden, sofern man sie gegen ihren Willen anfasst oder sie provoziert.




Wir playen nach dem Prinzip der Ortstrennung.

#151

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 25.05.2024 16:36
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Takeru Sasuke Himura



"Scheinbar sind nun alle Vorwürfe angekommen und ich werde sie auch bei mir tragen und nehmen. Außer den einen!"

Takeru wurde in einem goldenen Käfig geboren und blieb dort bis zur Seite des Ausbruch. Als Teil des japanischen Königshauses, jedoch eines eher unbedachten Zweiges, folgte er strengen Regeln und Sitten. Jetzt wo er den Fesseln der Familienehre entkommen ist, lernte er sich erst wirklich selbst kennen und entwickelt sich immer weiter und weiter.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben

#152

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 26.05.2024 16:41
von seoulmates
avatar




Honeycombs!


Was ein Tag, was ein Sonntag.

Seid ihr heute auch ganz entspannt und höchst unmotiviert? Falls ja, dann willkommen im Club!
Für alle, die noch ein paar funktionierende Gehirnzellen bei sich tragen und für alle, die gute Zitate mit tiefgründiger Bedeutung lieben, haben wir heute ein wirklich schönes mitgebracht. Da wird einem ganz warm ums Herz und dennoch liegt ein Hauch Melancholie in der Luft, was denkt ihr?


[right] Golden Hour.
The brightest moments in life, those moments are like quick flashes and never come back. Everyone has their own special times in life. Some people look forward to what's ahead, while others cherish the memories of what's gone by.

But just like every beginning has an end, what should we dream of and hope for as these fleeting moments pass?

What should we call, all the other times, apart from those beautiful and shining moments? Could living for the moment leave our hearts feeling emptier?

The moments of laughter with friends, quiet family dinners, relaxing weekends with loved ones. Could these be the real Golden Hours of our lives?
[/right]


Genießt diesen letzten Sonntag im Mai und gönnt euch doch eine Kleinigkeit, hm?

See u later!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)



nach oben

#153

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 29.05.2024 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zur Wochenmitte kommen wir Euch besuchen. Um liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Etwas zum schmunzeln:

Ich sitze seit zwei Stunden vor meiner Katze
und miaue sie an!
Um ihr zu zeigen, wie dämlich
ihr Verhalten letzte Nacht war!



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Forester - Sunrise ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#154

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 01.06.2024 12:54
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Luciana Mikaelson



„Ich glaube, wenn es nach ihm ginge, würde er mich am liebsten vierundzwanzigsieben in Luftpolsterfolie einpacken…“

Luciana oder Lu, wie sie liebevoll von ihre Freunde genannt wird, hat den Großteil ihrer Kindheit im Krankenhaus verbracht. Und das ohne große Unterstützung ihrer Eltern, dafür aber mit einer tollen Großmutter an ihrer Seite. Auch heute würde viele sie lieber in Watte packen, kann sie jederzeit einen epileptischer Anfall bekommen. Unterkriegen lässt sie sich allerdings nicht.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben

#155

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 02.06.2024 15:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




hello sweethearts ♥

Heute beehre ich euch mal mit meiner Vorstellung was ihr so an einem entspannten Sonntag tun solltet, bevor wir uns alle wieder in die stressige Woche begeben müssen. Ich denke für den ein oder anderen ist sicher auch etwas entspannendes dabei. Also let's get right into it~

1. Ausschlafen - ich denke dazu muss ich nicht viel sagen, oder? Uns allen ist unser Schönheitsschlaf doch wichtig, zumindest sollte er das sein!
2. Essen worauf ihr eben Lust habt! Für meinen Teil wird es heute wohl Fried Chicken, sorry an alle denen jetzt das Wasser im Mund zusammenläuft!
3. Skincare solltet ihr auch nicht vernachlässigen! Und wenn ihr's unter all dem Wochenstress doch einmal vergessen haben solltet, ist jetzt die perfekte Gelegenheit euch noch einmal eine feuchtigkeitsspendende Tuchmaske ins Gesicht zu klatschen.
4. Fernsehen. Dabei ist es völlig egal, ob es euch eine Killer Documentary angetan hat, irgendeine Reality-Show, oder die neue Staffel von Bridgerton. Solltet ihr aber genau wie ich heute eher an einem K-Drama hängen, hier meine Empfehlungen; Doona, My Demon, Destined with you, Queen of Tears und natürlich mein all time favorite - Business Proposal!

Okay, jetzt muss ich meinen eigenen Plänen mal selbst nachkommen, aber ich wollte euch das keineswegs vorenthalten. Also, nutzt diese Vorschläge, anstatt Löcher an die Decke zu starren und wenn ihr meiner Serienempfehlungen braucht... ihr wisst ja wo ihr mich findet.
xoxo

Yeji & the Seoulmates
{ Elijah, Kibum, Mingyu }



nach oben

#156

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 02.06.2024 21:01
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Ja, und so schnell war es Juni. Verrückt, oder? Haben wir nicht gestern erst den Osterhasen bei der Suche nach seinen Eiern unterstützt? Wir sind ehrlich, den Juni konnten wir kaum erwarten und so startet nun endlich einer der tollsten Monate des Jahres!

Wir wünschen euch und euren Membern einen schönen Pride Month und einen sonnigen Sommerbeginn!

Cheers!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben

#157

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 03.06.2024 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zum Wochenstart kommen wir Euch besuchen. Um liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Etwas zum schmunzeln:



Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Marshmello, Kane Brown - Miles On It ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#158

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 08.06.2024 12:03
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Vito Talon



"In meinem Haus.. wartet jedenfalls immer eine heiße Schokolade und eine gemütliche Couch auf dich."

Vito ist innerhalb der Wicked als Fürst Sloth bekannt. Ein kleines Faultier ist er tatsächlich manchmal, verbringt er lieber Zeit auf seiner Couch und nimmt nur wiederwillig an den Fürstentreffen bei. Oftmal hilft es ihn mit etwas Süßem zu locken. Er ist der jüngere Brüder von Lorenzo Leone, Luzifer höchselbst, der die Kolonie nur zum Schutz seiner Familie erst gergründet hatte.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben

#159

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 09.06.2024 15:46
von The World of Miami Life
avatar

Hallo liebe Partnerboards

Geschafft! Endlich Wochenende und wir hoffen sehr, dass das Wetter jetzt endlich mal was trockener wird.
Zudem hoffen wir sehr, dass es euch und euren Mitgliedern gut geht und das der Sturm euch am Mittwoch nicht fortgeweht hat.

Jetzt genießen wir erst einmal das Wochenende und essen auch brav immer den Teller leer, damit die nächste Woche wieder sonniger wird.



- Das Team von
http://www.world-of-miami-life.de

nach oben

#160

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 09.06.2024 19:40
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Habt ihr schon den Punkt erreicht, an dem eure Beine aussehen, als hätte eine ganze Mückenfamilie ein Festmahl gefeiert? Wir verkneifen uns nun Fakten dazu, was diese Viecher alles übertragen können und lassen euch stattdessen nur einen kleinen Survival Tipp da.

Steckmücken und Zecken lassen sich mit einem Spray aus Zimt, Wasser und einem Tropfen Seife fernhalten.

Denkt immer dran, sie können auch nichts dafür, dass sie Mücken geworden sind!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben

#161

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 15.06.2024 23:55
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Robin Kenway



„Als ich ein Kind war, habe ich oft ein Gedicht aufgesagt und dabei aus dem Fenster die Sterne angesehen, bevor ich einschlief.“

Geboren in Tokyo durchlebt er nun die Apokalypse in Amerika. Dennoch hat sich seine freundliches Wesen durch all die Negativität der Welt nicht verändert. Er ist immer noch darauf aus, jedem zu helfen, der ihm wichtig ist. Auch wenn es bedeutet, dass er sie belügen muss, um sie in Sicherheit zu wissen.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben

#162

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 16.06.2024 12:07
von SOMETHING TO HIDE
nach oben

#163

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 16.06.2024 20:32
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Wie kommt ihr mit der Hitze klar? Habt ihr euch schon irgendwo eingegraben? Wir sind auf jeden Fall kurz davor.

Bei großer Hitze sollte man kein kaltes Wasser trinken oder Eis essen. Der Körper muss viel Energie aufbringen, um die Flüssigkeit im Magen anzuwärmen, was am Ende dazu führt, dass man noch stärker überhitzt.

Wir hoffen auf einen erträglichen Sommer!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben

#164

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 19.06.2024 19:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Pünktlich zur Wochenmitte kommen wir Euch besuchen. Um liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.

Etwas zum schmunzeln:

Schlimmer als ein Elefant
im Porzelanladen,
ist ein Igel in der Kondomfabrik


Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox


~ Titanic Remi‬ - My Heart Will Go On 2024 ~

In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben

#165

RE: Gästebuch 2024

in GÄSTEBUCH 23.06.2024 16:59
von The Walking Dead RPG
avatar




Together we survive, and Together we thrive.

Meet Tesuya Himura



"Du kanntest die Mafia, du kanntest du Yakuza. Warst du wirklich so naiv und blauäugig, dass du glaubtest, wenn du fliehen würdest, wäre alles gut und wir sicher?“

Tetsuya kann auf eine schöne Kindheit in Vegas zurückblicken. Fürsorgliche Eltern, welche sich gegen die Tradition und für die Liebe entschieden haben und kleine Schwester, die er von ganzen Herzen liebte. Doch dann kam der Ausbruch und er musste nicht nur mit dem Verlust seiner Mutter klarkommen, sondern auch mit dem Geheimnis seines Vaters und seines Cousin rund um die Yakuza. Mehr als einmal, wurde das Vertrauen des jungen Mannes erschüttert und das immer, wenn er gerade dabei war, es wieder aufzubauen. Narben auf seinem Körper stehen nicht nur für grausame Spiele, sondern auch für den Verlust seiner Freundin und Schwester. Seine ruhige und höfliche Art, hat er sich trotzdem in all den Jahren voller Schmerz und Enttäuschungen beibehalten können. Doch wie bei jedem anderen auch, gibt es immer Momente, wo eine solche Fassade bröckelt.

Euer The Walking Dead Team.

Gesuche | Regeln | Unsere Partner

nach oben

Picsart-24-07-06-15-45-23-495
Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 5815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: