Josette Dark
...

...
Willkommen in New York, die Stadt die niemals schläft. Es handelt sich hier um eine Großstadt, die sehr bekannt ist unter Touristen und wo immer wieder welche ihren Weg hinfinden. Deswegen gibt es nier sehr viele Hotels, wie natürlich auch Häuser, Villen und so weiter, da sich manche partyfreudige Touristen auch dazu entscheiden für immer hier wohnen zu bleiben. In dieser Großstadt mit geschätzt 19.816.000 Einwohnern fällt es nicht auf, dass sich hier auch übernatürliche Wesen niedergelassen haben. Besonders die Vampire fühlen sich hier besonders wohl, da es ihnen hier niemals an Nahrung fehlt. Besonders beliebt bei den Touristen sind die Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Freiheitsstatue, das Empire State Building und die Brooklyn Bridge. Einige ziehen aber auch das Nachtleben vor und feiern bis morgens um 8 Uhr. Dies bedeutet für die Vampire unter uns, die natürlich für Menschen kaum von sich selbst zu unterscheiden sind, ein All you can eat Buffett. Am nächsten Morgen wissen sie nicht mehr, dass von ihnen getrunken wurde, da die Vampire fähig sind ihr Gedächtnis wieder zu löschen. Hin und wieder kann sich der eine oder andere Vampir nicht beherrschen und tötet den einen oder anderen, allerdings fällt in dieser Stadt, bei so viel Leben, das bisschen Tod kaum auf. Die eine oder andere Vermisstenanzeige bleibt natürlich dennoch nicht aus, wenn ein geliebter Mensch nicht wieder nach Hause zurückkehrt, doch die menschliche Bevölkerung ahnt dennoch nichts von der verborgenen Welt, die sich direkt neben ihnen befindet. Die Hölle benötigt allerdings natürlich auch Zuwachs. Aus diesem Grund werden die Fußsoldaten des Teufels Zeldris und seiner Frau Josette auch beauftragt Seelen in die Hölle zu schicken. Außerdem sind hochrangige Dämonen auch in der Lage sich fortzupflanzen, weshalb hin und wieder die eine oder andere menschliche Frau einen Dämonenhybriden in sich trägt. Da die Schwangerschaft nicht anders verläuft als bei normalen Menschen, fällt allerdings auch dies nicht auf. Die Mutter könnte jedoch für ihr Umfeld irgendwann ziemlich gefährlich werden, sofern man sie gegen ihren Willen anfasst oder sie provoziert.




Wir playen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
#1

Wo auch immer ich dich finden werde

in Liebschaften 28.07.2024 12:58
von Cassidy Ramirez • 86 Beiträge




Name: Cassidy Ramirez• Alter: 117• Wesen: Vampir • Ernährung: Menschliches Blut• Beruf: ... • Rang: ... • Mein Gesicht: Victoria Justice

Storyline:

Meine Name ist Cassidy Ramirez und erzähle euch meine Geschichte
Ich wurde am 17. August 1989 in New York geboren, meine Kindheit war nicht immer einfach, denn meine Eltern vernachlässigten mich und gaben mich schließlich weg da sie kein Interesse mehr an mir hatten.
Es war ihnen egal was aus mir wurde, eines Tages wurde ich von einem Bekannten angeriffen, der mir mein Genick brach und ich hatte keine Ahnung dass er ein Vampir war.
Als ich zu mir kam, spürte ich einen großen Blutdurst und suchte mir ein Opfer was in New York sehr einfach war, ich manipulierte die junge Frau dass sie nicht schreien sollte, die Leiche vergrub ich irgendwo in einer Gasse wo sie keiner finden würde.
Ich beschloss aus Washington DC weg zu gehen um irgendwo neu anzufangen.
Nach vielen Jahren kam ich wieder zurück nach New York und rächte mich an ihm.
Später suchte mir einen Job als Künstlerin
In New York angekommen beschloss ich Kontakte auch zu anderen Vampiren zu knüpfen.
Was meine Vergangenheit anging hielt ich die geheim.
Denn es gab dort einige dunkle Stellen, worauf ich sehr stolz war.
Denn ich genoss mein neues Leben und feierte sehr gerne und viel.

Denn zu Beginn meines Vampir da seins, hatte ich mich nicht unter Kontrolle und hatte kein schlechtes Gewissen das ich einen Menschen getötet hatte Und was die Liebe anging so war ich nicht sonderlich daran interessiert, eine Freundin oder einen Freund hatte ich nicht. Ich suchte mir in New York ein Haus und kaufte dieses denn es gefiel mir vom ersten Moment an.
Was ihre Zukunft angeht so ließ es Cassidy auf sich zu kommen.






















Name:Lana • Alter: .118• Wesen: Vampir • Ernährung: Menschliches Blut• Dein Gesicht: das Stelle ich dir frei • Beziehung zum Sucher: zukünftige Partnerin

Gemeinsame Storyline:

wie du unser Kennenlernen dir vorstellst überlasse ich dir



Probepost gewünscht?: [] Aus Sicht des Charakters [X] ein alter genügt [] keiner nötig [] wird bei Bewerbung entschieden

Sonstiges: Der Charakter soll zu deinem Charakter werden gestalte ihn so wie du dich dabei wohl fühlst, sei kreativ, ich bin gespannt auf deine Ideen.
Aktiv solltest du schon sein und alles andere wird man Verlauf sehen.





nach oben

Picsart-24-07-06-15-45-23-495
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 5815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: