Josette Dark
...

...
Willkommen in New York, die Stadt die niemals schläft. Es handelt sich hier um eine Großstadt, die sehr bekannt ist unter Touristen und wo immer wieder welche ihren Weg hinfinden. Deswegen gibt es nier sehr viele Hotels, wie natürlich auch Häuser, Villen und so weiter, da sich manche partyfreudige Touristen auch dazu entscheiden für immer hier wohnen zu bleiben. In dieser Großstadt mit geschätzt 19.816.000 Einwohnern fällt es nicht auf, dass sich hier auch übernatürliche Wesen niedergelassen haben. Besonders die Vampire fühlen sich hier besonders wohl, da es ihnen hier niemals an Nahrung fehlt. Besonders beliebt bei den Touristen sind die Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Freiheitsstatue, das Empire State Building und die Brooklyn Bridge. Einige ziehen aber auch das Nachtleben vor und feiern bis morgens um 8 Uhr. Dies bedeutet für die Vampire unter uns, die natürlich für Menschen kaum von sich selbst zu unterscheiden sind, ein All you can eat Buffett. Am nächsten Morgen wissen sie nicht mehr, dass von ihnen getrunken wurde, da die Vampire fähig sind ihr Gedächtnis wieder zu löschen. Hin und wieder kann sich der eine oder andere Vampir nicht beherrschen und tötet den einen oder anderen, allerdings fällt in dieser Stadt, bei so viel Leben, das bisschen Tod kaum auf. Die eine oder andere Vermisstenanzeige bleibt natürlich dennoch nicht aus, wenn ein geliebter Mensch nicht wieder nach Hause zurückkehrt, doch die menschliche Bevölkerung ahnt dennoch nichts von der verborgenen Welt, die sich direkt neben ihnen befindet. Die Hölle benötigt allerdings natürlich auch Zuwachs. Aus diesem Grund werden die Fußsoldaten des Teufels Zeldris und seiner Frau Josette auch beauftragt Seelen in die Hölle zu schicken. Außerdem sind hochrangige Dämonen auch in der Lage sich fortzupflanzen, weshalb hin und wieder die eine oder andere menschliche Frau einen Dämonenhybriden in sich trägt. Da die Schwangerschaft nicht anders verläuft als bei normalen Menschen, fällt allerdings auch dies nicht auf. Die Mutter könnte jedoch für ihr Umfeld irgendwann ziemlich gefährlich werden, sofern man sie gegen ihren Willen anfasst oder sie provoziert.




Wir playen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
#1

Du bist zu meinem Vergnügen da

in Sonstige 27.07.2024 12:08
von Claire Jackson • 11 Beiträge

[Center]


Name: Claire Jackson • Alter: So alt wie die Welt• Wesen: Dämon• Ernährung: Menschliche Nahrung• Beruf:Dem Teufel Dienen• Rang: ... • Mein Gesicht: Zoé Kravitz

Storyline:

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich so alt bin wie die Welt, aber ich sehe das nicht ganz so mit dem Alter, denn vieles was erzählt wird, ist einfach nur gelogen denn ich bin einfach nur böse und die Menschen fürchten sich vor mir wenn ich ihre Seelen hole, aber wo würde da der Spaß bleiben ?.
Achja mein Namen wollt ihr sicher auch wissen, nun gut ich bin Claire Jackson und ich bin in New York am 21.5.1978 geboren, was für eine Kindheit ich hatte nun, ich würde sagen dass ich nicht gerade ein Engel war denn ich habe viel Mist gebaut, denn in der Schule habe ich nie wirklich aufgepasst, viel mehr habe ich mich mit den anderen Schülern angelegt.
Nach meiner Schulzeit begann damit dass ich mir einen Job suchte im Rotlicht Milieu, ich merkte schnell dass ich viel Geld damit machte und so machte ich dass einige Zeit bis ich mir ein kleines Vermögen verdienen konnte.
als ich eines Abends aus einer Bar kam es war ein Samstag Abend ich kam gerade aus der Bar und ich war betrunken, ich ging über die Straße als mich ein Auto erfasste mich und ich war Tot und der Fahrer beging Fahrerflucht und da ich nicht gerade ein Engel war kam ich in die Hölle und so stand ich vor dem Teufel dem ich von nun an diente, ich brachte ihm die Seelen der Menschen und manche von ihnen nun waren auch etwas wehrhaft denn so würde es nicht so schnell langweilig werden und was die Engel angeht die auf Erden leben nun ich mag sie nicht sonderlich wen wundert es auch sie sind so gut, was ich ja nicht bin wie wir alle wissen und was die liebe angeht nun ich würde sagen dass ist nicht mein Ding und das macht mir auch nichts aus.
Und wenn man meine Persönlichkeit beschreibt würde man sagen dass ich manupliativ, selbstsüchtig und keine Emotionen habe denn die Gefühle der anderen sind mir egal.
Jetzt kennt ihr meine Geschichte wie mein Leben nun in der Hölle aussieht es gefällt mir sehr dort zu leben und dem Teufel zu dienen, das heißt nicht dass ich zwischen durch keinen Spaß habe, den habe ich mit meinem Spielzeug würde ich es nennen, er weiß nicht dass ich ihn nur benutze für meine Zwecke, ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, viel mehr genieße ich es sehr denn der Sex ist inspiriert mich sehr.
Und wie alle die in der Hölle leben kann auch ich mein Aussehen verändern und ich liebe es sehr, Leid und Schmerz zu verbreiten.
Was ich noch alles anstellen werde dass wird man sehen..







Name: .... • Alter: 20 • Wesen: Mensch • Ernährung: .... • Dein Gesicht: ist dir überlassen • Beziehung zum Sucher: Du Dienst mir zu meinem Vergnügen

Gemeinsame Storyline:

Unsere Beziehung besteht darin dass du mir für meine Zwecke zur Verfügung stehst denn du Dienst mir nur zum Spaß beim Sex, aber davon weißt du nichts.



Probepost gewünscht?: [] Aus Sicht des Charakters [X] ein alter genügt [] keiner nötig [] wird bei Bewerbung entschieden

Sonstiges: Dieser Charakter dient mir zum Spaß beim Sex, denn Interesse an einer Beziehung habe ich nicht, ansonsten bist du dafür da um meine Zwecke zu erfüllen.
Und mache den Charakter zu deinem und bringe deine Ideen und Vorstellungen mit ein und falls du noch Fragen hast dann melde dich doch einfach im Gäste Chat


nach oben

Picsart-24-07-06-15-45-23-495
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 5815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: