Josette Dark
...

...
Willkommen in New York, die Stadt die niemals schläft. Es handelt sich hier um eine Großstadt, die sehr bekannt ist unter Touristen und wo immer wieder welche ihren Weg hinfinden. Deswegen gibt es nier sehr viele Hotels, wie natürlich auch Häuser, Villen und so weiter, da sich manche partyfreudige Touristen auch dazu entscheiden für immer hier wohnen zu bleiben. In dieser Großstadt mit geschätzt 19.816.000 Einwohnern fällt es nicht auf, dass sich hier auch übernatürliche Wesen niedergelassen haben. Besonders die Vampire fühlen sich hier besonders wohl, da es ihnen hier niemals an Nahrung fehlt. Besonders beliebt bei den Touristen sind die Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel die Freiheitsstatue, das Empire State Building und die Brooklyn Bridge. Einige ziehen aber auch das Nachtleben vor und feiern bis morgens um 8 Uhr. Dies bedeutet für die Vampire unter uns, die natürlich für Menschen kaum von sich selbst zu unterscheiden sind, ein All you can eat Buffett. Am nächsten Morgen wissen sie nicht mehr, dass von ihnen getrunken wurde, da die Vampire fähig sind ihr Gedächtnis wieder zu löschen. Hin und wieder kann sich der eine oder andere Vampir nicht beherrschen und tötet den einen oder anderen, allerdings fällt in dieser Stadt, bei so viel Leben, das bisschen Tod kaum auf. Die eine oder andere Vermisstenanzeige bleibt natürlich dennoch nicht aus, wenn ein geliebter Mensch nicht wieder nach Hause zurückkehrt, doch die menschliche Bevölkerung ahnt dennoch nichts von der verborgenen Welt, die sich direkt neben ihnen befindet. Die Hölle benötigt allerdings natürlich auch Zuwachs. Aus diesem Grund werden die Fußsoldaten des Teufels Zeldris und seiner Frau Josette auch beauftragt Seelen in die Hölle zu schicken. Außerdem sind hochrangige Dämonen auch in der Lage sich fortzupflanzen, weshalb hin und wieder die eine oder andere menschliche Frau einen Dämonenhybriden in sich trägt. Da die Schwangerschaft nicht anders verläuft als bei normalen Menschen, fällt allerdings auch dies nicht auf. Die Mutter könnte jedoch für ihr Umfeld irgendwann ziemlich gefährlich werden, sofern man sie gegen ihren Willen anfasst oder sie provoziert.




Wir playen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
#1

Where is my great love

in Liebschaften 30.01.2024 19:45
von Mia Sophia Blair • 128 Beiträge




Name: Mia Sophia Blair• Alter: 118 Wesen: Vampir • Ernährung: Menschliche Nahrung• Zugehörigkeit: Clan oder Rudel . • Rang: ... • Mein Gesicht: Candice King

Storyline:

Mia Sophia Blair wurde am 15. Mai 1986 in Seattle geboren, meine Familie kenne ich nicht, da ich schon als Säugling weg gegeben wurde von meiner Mutter und wuchs behütet in einer Pflegefamilie auf, die mir eine gute Kindheit geschenkt hatten.
Was die Schulzeit anging war es für Mia Sophia nicht immer einfach, denn keiner mochte sie so richtig, sie war immer der Außenseiter.
Als sie ihren Abschluss machte, war sie erleichtert dass sie die Schule verlassen konnte und sie ging ihren Weg so wie sie es für richtig hielt.
Einige Zeit später ich war schon eine Erwachsene Frau starb meine Pflegemutter an einem Herzinfarkt und mein Pflegevater starb an Organ versagen.
Als meine Familie gestorben war zog ich weg aus Seattle denn die Trauer über ihren Verlust war groß und ich brauchte ein neues Zuhause also suchte ich mir eine Wohnung in Forks, was sich als nicht so leicht heraus stellte, aber ich gab nicht auf und fand ein Zuhause.
Mia war viel unterwegs und war viel um die Welt gereist.
Ich genoss mein leben sehr und war auch viel gereist denn ich wollte etwas von der Welt sehen.
Nach einiger Zeit war ich kehrte nach Forks zurück.
Denn ich war auf der Suche nach einem Job, denn ich hatte kaum noch Geld, schließlich fand ich eine Stelle in einer Bar.
Mia war immer für sich alleine und Freunde hatte sie kaum, denn sie fühlte sich nirgendwo dazu gehörig.
Sie war auf der Suche nach Freunden oder auch einer Beziehung die sie noch nicht hatte.
Ihr machte es nichts aus alleine zu sein, denn sie war nicht auf der Suche nach einem Mann, viel mehr ließ sie es auf sich zu kommen.
Ihre Zeit verbringt sie mit Malen und Musik hören.
Mia ist eine selbstbewusste und Willens starke junge Frau die nicht so leicht aufgibt, sie gibt alles um ihr Ziel zu erreichen, sie war schon immer eine Kämpfer Natur.
Mia hatte keine Pläne für ihre Zukunft, sie ließ alles auf sich zu kommen und gerne würde sie sich verlieben wenn sie den richtigen finden würde.
Aber all das stand noch in den Sternen, was noch kommt man wird es sehen.














Name: frei wählbar • Alter: 119• Wesen: Vampir • Ernährung: Menschliche Nahrung• Zugehörigkeit: Clan oder Rudel Rang: ... • Dein Gesicht: du entscheidest • Beziehung zum Sucher: wenn es passt kann es ein pair werden

Gemeinsame Storyline:

Wir lernten uns auf einer Ausstellung kennen, wir verstanden uns auf Anhieb und hatten viel gemeinsam, danach gingen wir in eine Bar und unterhielten uns noch viele Stunden lang, danach sahen wie uns einige Zeit nicht mehr, bis ich einen Job in einer Bar bekam dort trafen wir uns wieder



Probepost gewünscht?: [] Aus Sicht des Charakters [X] ein alter genügt [] keiner nötig [] wird bei Bewerbung entschieden

Sonstiges: Aktivität, Zuverlässigkeit und Interesse an dem Charakter der mir sehr wichtig ist.







Der schlimmste Tag, jemanden zu lieben, ist der Tag, an dem man ihn verliert

zuletzt bearbeitet 08.07.2024 19:42 | nach oben

Picsart-24-07-06-15-45-23-495
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 582 Themen und 5815 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: